bootstrap builder

Specials

Würdest du mir bitte sagen, welchen Weg ich  einschlagen soll? "Das hängt vor allem davon ab, wo du hinkommen willst", sagte die Katze. "Das ist mir ziemlich gleich" sagte Alice. "Dann spielt es keine Rolle, welchen Weg du einschlägst," sagte die Katze. "Solange ich irgendwohin komme," fügte Alice als Erklärung hinzu. "Oh, dessen kannst du sicher sein," sagte die Katze, "wenn du nur weit genug gehst." (Lewis Carroll - Alices Abenteuer im Wunderland - Deutsch von Jörg Karau)

Was soll uns das nun sagen?
Ohne Ziele im Sport oder allgemein im Leben kommen wir irgendwo an nur wo ist unsicher. Wir haben aber Träume und Wünsche und diese könnnen wir zumindest im sportlichen Umfeld gemeinsam angehen.
Es gibt Methoden, wie wir uns auf bestimmte Dinge vorbereiten, wie wir Ziele finden und uns diesen Schritt für Schritt nähern.


Trailwochenende Gardassee

Projekte

Rückblickend auf unseren ersten Halbmarathon, Marathon, Bergmarathon oder Ultralauf stellen wir fest, dass wir uns überreden lassen mussten, um daran teilzunehmen und es war jedesmal ein wirklich total emotional ergreifendes Erlebnis.
Wir bieten 12 wöchige Vorbereitungstrainings vom flachen 10Km Lauf bis zum Trans Alpine Run  im Allgäu an. 
Leistungstest, Trainingsplan, Laufshirt gehören zum Leistungsumpfang

PERSONAL TRAINING

Bestimmte Situationen oder Zeitmangel kann es notwendig machen, ein persönliches Training durchzuführen. Der Vorteil der vollen Aufmerksamkeit und der absoluten Individualität ist gesetzt. Alle Arten des Trainings kommen zum Einsatz. Dies kann der Lauf- bzw Trainingsanfänger sein, oder schon erfahrene Trailläufer. Unterstützung bei gesunder Ernährung und Gewichtsreduktion  können Themen des personal Trainings sein.

personal Training
Rabea SkyRun Canazei

SPORT MENTAL TRAINING

Als Dipl. Sport Mental Trainer(AFSM) sehe ich es als meine Aufgabe, die Methoden und Informationen weiterzugeben, so dass jeder für sich in der Lage ist diese bei seinen alltäglichen Problemen bis hin zur Umsetzung von Spitzenleistungen im Wettkampfbereich anzuwenden. 

Adresse
Laufbasis Allgäu - Bergling
Bahnhofstraße 18
87527 Sonthofen

Kontakt
Email: kontakt[ät]laufbasis.de
Tel.: +49 (0)83 21 / 407 99 07
Mobil: +49 (0)176 20604 602

Vielen Dank, wir kümmern uns sofort um ihre Anfrage. Viele Grüße Rabea und Andy Laufbasis Allgäu